Watschel-Viecher

Die ersten Meeresschildkröten schlüpfen:

Dir hat dieser Artikel gefallen? Sag’s weiter oder schreibe weiter unten einen Kommentar!

Veröffentlicht von

Levent Piker

Levent Piker

Mein Name ist Levent Piker, ich bin Meeresbiologe und leite mit Freunden seit über 20 Jahren zwei Unternehmen, die sich der nachhaltigen Nutzung der Meere widmen. Die Küste und das Meer sind schon immer wichtige Bestandteile meines Lebens gewesen und sind es noch. Ich will daher ab und zu in diesem Blog wirtschaftlich und ökologisch sinnvolle Nutzungen der Meere vorstellen, Erlebnisse und Eindrücke vom Meer teilen – auch aus meinem ganz persönlichen Blickwinkel.

4 Kommentare zu “Watschel-Viecher”

  1. Beim Anschauen der Bilder schallte hier im Büro vielfach “Ooohh wie niedlich” durch den Raum.
    Es muss aber auch wirklich faszinierend sein, den Schlupf von Meeresschildkröten direkt miterleben zu können.
    Vielen Dank, dass Ihr uns daran teilhaben lasst !!

  2. Hi liebe Kollegen,
    schöne Bilder vom Schildkröten-Schlupf!! (“Watscheln” tun wir hier eher mit Gummistiefeln oder Taucherflossen … 🙂 Weiterhin viel Spaß und Erfolg in Cote d’Ivoire, Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.