Waldbaden auf dem Weg zum Tiessenkai

Ich habe mal gehört, dass die Deutschen den Wald besonders lieben. Nicht ohne Grund ist Deutschland wohl das waldreichste Land Mitteleruopas. 1/3 von Deutschland ist Wald. „Die Deutschen, das Waldvolk“- Trifft bestimmt nicht auf jeden zu, aber vielleicht stößt ja der ein oder andere „Waldlieberhaber“ auf meine Bilder. Sie sind auf dem Weg zum Tiessenkai im Düsternbrooker Gehölz entstanden. Ich muss schon sagen, ich schätze den Wald sehr und genieße es, auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Abstecher zu machen. Natürlich mit Hund und Kamera.

Lust auf weitere Eindrücke aus Kiel? Miriams Spaziergang bei den ersten Sonnenstrahlen des Jahres in Strande. Oder tauche ein, in die Island-Welt durch Peters Augen.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert