Oceanwell Fotowettbewerb: Die Gewinner-Fotos

Den Oktober über beteiligten sich viele unserer Instagram-Leser am ersten Oceanwell Fotowettbewerb. Unser Thema? Das Meer, was denn sonst…!

Unter dem Motto #CareNow erreichten uns zahlreiche Einsendungen. Wir haben eine Jury gebildet mit Kolleginnen und Kollegen aus unterschiedlichen Bereiches des Unternehmens. Die Auswahl der Gewinner fiel ihnen schwer! Denn uns erreichten wirklich viele schöne Motive.

Vielen Dank nochmals allen Einsendern.
Und hier sind sie nun, die 5 prämierten Fotos:

 

Schildkröte

Platz 1: Kira Kremer

„Manchmal wünsche ich, wir wären ein bisschen mehr anmutig, friedvoll und ruhig wie eine Schildkröte im Wasser, das würde unser Leben ein bisschen entschleunigen.“

 

Ruderer

Platz 2: Kilian Rüthel

„Meer ist für mich die Leichtigkeit und der Leitfaden der sich durch das Leben zieht, wie Flüsse durch die Länder.“

 

Junge am Strand

Platz 3: Carmen Koller

„Wir haben 2 Jahre in den USA gewohnt und dieses Bild vereint unsere beiden Welten – die Weltenbummlerei und die Liebe zu unserer Heimat Bayern.“

 

Sonne Gegenlicht am Strand

Platz 4: Cathrin Z.

„Das Meer macht mich immer glücklich und erfüllt mich mit Ruhe und Zuversicht.“

 

Delfin

Platz 5: Juliane Duggen

„Der Delfin in der Eckernförder Bucht hat mir dieses Jahr noch mehr gezeigt, wie wichtig es ist, auf unsere Natur zu achten und dass manches erst sichtbar wird, wenn man unter die Oberfläche schaut.“

 

Bildnachweis Titelfoto:
Photo by Nik Shuliahin on Unsplash

Dir hat dieser Artikel gefallen? Sag’s weiter oder schreibe weiter unten einen Kommentar!

Veröffentlicht von

Miriam Berwanger

Miriam Berwanger

Mein Name ist Miriam Berwanger, und ich bin bei OceanBASIS im Bereich Kommunikation und Marketing tätig. Beruflich gilt meine Leidenschaft dem Texten, privat liebe ich das Meer. Ich bin glücklich beides verbinden zu können, denn ich schreibe über wissenschaftliche Zusammenhänge sowie die Menschen hinter der Marke Oceanwell. Nach Feierabend entspanne ich beim Segeln oder einem Spaziergang am Strand…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.