Pflegetipp des Monats: Körperpflege gegen den Corona-Blues

Auszeit

Der Februar: Immer noch ist es dunkel draußen, die Temperaturen lassen uns von südlichen Ländern träumen. Nachrichten schauen macht momentan auch keinen Spaß – Corona überall.

Wir benötigen viele kleine gute Laune-Inseln, und eine davon kann ein wenig Sport zu Hause und anschließend eine gute Körperpflege sein.

Mein Vorschlag wäre da eine Dusche mit dem tollen aktivierenden Reinigungs-Gel und ein wenig Pflege-Öl in Kombination.

Wie funktioniert es?

Das Oceanwell Reinigungs-Gel in ein kleines Gefäß geben und mit einem Küchenpinsel aufschäumen. In den Schaum ca. 1/3 Pflege-Öl vermengen und damit unter der Dusche schön einmassieren.
Eventuell auf eine Natur-Körperbürste auftragen und sehr sorgfältig vom kleinen Zeh bis zum Haaransatz in kreisenden Bewegungen massieren.

Dieses Prozedere aktiviert die Ober- und die Unterhaut, regt die Durchblutung an und lässt uns wach und strahlend aus der Dusche kommen.

Den Körper abrubbeln und mit Meeres-Gel eincremen. So gönnen wir uns eine Fülle an Meereswirkstoffen, und Einlagerungen sowie Schlacken in der Unterhaut können von der Lymphe abtransportiert werden. Denn durch die starke Aktivierung wird der Lymphabfluss angeregt und Cellulite schmilzt förmlich dahin.

Welch ein schöner Start zur nächsten gute Laune-Insel. 😉

Bildnachweis:
Titelfoto: Photo by bruce mars on Unsplash
Produktbilder: Oceanwell, Loreen Fischer
Badewanne: Photo by Photoholgic on Unsplash

Weitere Tipps, die Dich interessieren könnten:
Ideen rund ums Thema Achtsamkeit & Home Office findest Du im Beitrag „Achtsam zu Hause“.
Infos zur Anwendung unserer Oceanwell-Produkte gibt’s in unserer Serie „Pflegetipp des Monats“.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert