Oceanwell Geschenkideen

geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Wer auf der Suche nach einem Geschenk für Freundin, Freund oder Familie ist – ob zum Muttertag, Geburtstag oder auch mal „einfach so“ – kann mit Oceanwell Meereskosmetik verschiedene Wünsche erfüllen. Dem einen sind Nachhaltigkeit und Meeresschutz besonders wichtig, die andere sucht nach einer Pflege speziell für Männer; oder das Geschenk sollte von persönlichen Grüßen begleitet werden, die von Herzen kommen… Für was Du Dich auch entscheidest: Alle unsere NATRUE-zertifizierten Produkte enthalten hochkonzentrierte Meereswirkstoffe und lassen sich vielfältig miteinander kombinieren. Dabei stärken und pflegen Mineralien und Spurenelemente aus dem Meer, Algen-Polyphenole sowie spezielle Algenzucker unsere Haut langfristig.

Wir haben für Dich eine Auswahl getroffen:

Geschenk für die beste Mama, Schwester oder Freundin

Kennst Du schon unsere maritime und nachhaltige Geschenkbox aus Graspapier? Du kannst sie ganz individuell mit Deinen Oceanwell-Lieblingsprodukten bestücken (1 – 3 Produkte).

Die Geschenkbox enthält auf Wunsch Deine persönlichen Grüße und ist mit echtem Seegras ausgelegt!

Oceanwell Geschenkbox
Nachhaltig, maritim, individuell: die Geschenkbox aus Graspapier.

Maritimes Geschenk für Männer

Die Produkte in der »Ocean for Men« KombiBox widmen sich den besonderen Bedürfnissen der Männerhaut: Rasierschaum, Gesichtswasser, Aftershave und milde Pflege beugen Hautirritationen vor, spenden Feuchtigkeit und beruhigen die Haut beispielsweise nach der Rasur.

Männer benötigen bei uns nur wenige Produkte, um ihre Haut zu pflegen. Diese sollten jedoch auf die Beschaffenheit der männlichen Haut abgestimmt sein, damit kein unangenehmes “eingecremtes Gefühl” zurückbleibt.

Ocean for Men KombiBox - Inhalt

OceanCollagen ProAge

Die „OceanCollagen ProAge Line“ ist die erste Naturkosmetik mit patentiertem ozeanischen Kollagen – das einzige Kollagenprodukt am Markt, das nach den strengen NATRUE-Naturkosmetik-Richtlinien zertifiziert ist. Die Kollagenfasern legen sich wie ein ultrafeines Mikro-Vlies voller Meeresmineralien über die Haut. Die Zellen Deiner Haut werden so für lange Zeit mit intensiver Feuchtigkeit und allen essentiellen Nährstoffen versorgt.

OceanCollagen Produkte
Die Produkte aus der Serie „OceanCollagen ProAge“ enthalten patentiertes ozeanisches Kollagen.

Geschenk für Puristen

„Sensitive Skin“ KombiBox: Die ausgewählten Produkte aus der Serie Biomarine Cellsupport sind alle unbeduftet und bieten besonderen Schutz und Pflege für die empfindliche und irritierte Haut. Auch geeignet für werdende und stillende Mütter, die sanfte Babyhaut, für Schleimhaut- und Intimbereich sowie bei Neurodermitis und Schuppenflechte.

DIY-Tipp: Du kannst auch einen selbst gewählten Duft in die Produkte mischen, beispielsweise Rosenöl.

Weitere Geschenkideen

Das Meeres-Tonicum für einen schönen Glow

Pflegetipp: Das Meeres-Tonicum enthält viel natürliches Meerwasser und hochkonzentrierten Algenextrakt. Nutze es als „Türöffner” für die nachfolgende Pflegeanwendung:

  • Gesicht reinigen,
  • Tonicum aufsprühen,
  • Pflegeprodukt auftragen – fertig!

Und das Tonicum kann noch mehr: Es spendet neuen Glanz fürs Make-up sowie Feuchtigkeit bei trockener Heizungsluft und beruhigt die Haut nach Rasur oder Epilation.

Meeres-Tonicum

Schenken und Gutes tun

Verschenke eine Patenschaft für die vom Aussterben bedrohten Meeresschildkröten! Der Kaufpreis fließt vollständig in den Schutz der Schildkröten in Côte d’Ivoire. Der Name des/der Beschenkten wird in die Patenschaftsurkunde eingetragen. Dazu gibt es eine original handgeschnitzte Meeresschildkröte aus Strandholz. Diese in größter Sorgfalt gefertigten Holzschnitzarbeiten stammen aus der Hand des ivorischen Künstlers Koné.

Holzschildkröte

Meergeschenke

Praktisches Zubehör wie die Oceanwell Kosmetiktasche oder unser farbenfröhliches Handtuch machen die Beauty-Routine komplett. Hier kannst Du dazu stöbern.

Handtuch

Bildnachweis:
Titelfoto: Lore Schodts on Unsplash
Weitere Fotos: Oceanwell, Loreen Fischer

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Sag's weiter oder schreibe einen Kommentar!

Veröffentlicht von

Miriam Berwanger

Mein Name ist Miriam Berwanger, und ich bin bei OceanBASIS im Bereich Kommunikation und Marketing tätig. Beruflich gilt meine Leidenschaft dem Texten, privat liebe ich das Meer. Ich bin glücklich beides verbinden zu können, denn ich schreibe über wissenschaftliche Zusammenhänge sowie die Menschen hinter der Marke Oceanwell. Nach Feierabend entspanne ich beim Segeln oder einem Spaziergang am Strand…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.