Liebevoll Meer verschenken

geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Die Oceanwell Geschenkbox aus Graspapier

Du suchst nach einem ganz persönlichen, maritimen Geschenk? Und möchtest dabei gerne auch der Umwelt etwas Gutes tun? Genau dafür haben wir unsere Geschenkbox aus Graspapier entwickelt!

Der nachhaltige Karton der Geschenkbox wurde zu 25 % aus Grasfasern gefertigt. Er bietet Platz für ein bis drei Naturkosmetik-Produkte und enthält als Polster dafür echtes Seegras. Von außen wird die Grasbox mit einer Banderole im typischen Oceanwell Meeresblau verziert.

Produkte selbst zusammenstellen

Wie Du die Geschenkbox befüllst, entscheidest Du allein: Vielleicht hast Du ein Meereskosmetik Lieblingsprodukt, welches Du unbedingt weiterempfehlen möchtest? Wähle einfach bei uns im Online-Shop für die Grasbox 1 bis maximal 3 Produkte individuell aus!

Unsere Tipps: Für jeden Hauttyp geeignet ist eine Kombination aus Meeres-Gel, Feuchtigkeitscreme und Tonicum. Alle drei Produkte enthalten Algenextrakt und natürliches Meerwasser. Oder Du packst eines der Oceanwell Home-Spa-Sets in die Geschenkbox – von unseren Kosmetikerinnen sorgfältig zusammengestellt für die besondere Wirkstoffpflege aus dem Meer.

Persönliche Grußkarte als besonderer Service

Falls Dein Geschenk per Post den Empfänger erreicht, kann ein lieber Gruß dazu besondere Freude bereiten. Wir fügen ihn auf einer Grußkarte Deinen Produkten bei.

Geschenkbox mit persönlicher Grußkarte

Weitere Oceanwell KombiBoxen

Und wenn’s mal schnell gehen soll… hat unser Team auch bereits KombiBoxen aus Graspapier fertig gepackt: “Ocean for Men” speziell für die besonderen Bedürfnisse der Männerhaut und “Sensitive Skin” – parfumfrei und besonders für die empfindliche Haut geeignet.

Viel Freude beim Verschenken…!!

Bildnachweis:
oceanBASIS GmbH, Loreen Fischer

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Sag's weiter oder schreibe einen Kommentar!

Veröffentlicht von

Miriam Berwanger

Mein Name ist Miriam Berwanger, und ich bin bei OceanBASIS im Bereich Kommunikation und Marketing tätig. Beruflich gilt meine Leidenschaft dem Texten, privat liebe ich das Meer. Ich bin glücklich beides verbinden zu können, denn ich schreibe über wissenschaftliche Zusammenhänge sowie die Menschen hinter der Marke Oceanwell. Nach Feierabend entspanne ich beim Segeln oder einem Spaziergang am Strand…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.