Day Spa mit Oceanwell

Day Spa mit Oceanwell

geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Sommerurlaub – die schönste Zeit des Jahres! Wie wäre es, sich auch Urlaub für die Haut zu gönnen? Wusstest Du schon, dass viele Spa Hotels und Kosmetikstudios mit Oceanwell arbeiten?

Im Sommer erfährt unsere Haut eine andere Belastung als im Winter, vor allem durch die intensive Sonneneinstrahlung. Aber nicht nur eine strapazierte, vielleicht gerötete Haut kann die Expertin/der Experte effektiv behandeln; die Hautprofis gehen ganz individuell auf Deine Haut ein – ganz gleich, ob Du sensible Haut hast, unreine oder normale Haut. Und neben einer wohltuenden Behandlung bekommst Du idealerweise gleich Tipps für zu Hause mit, um Dein Hautbild nachhaltig immer weiter zu optimieren.

Apropos Tipps: Meine absoluten Favoriten im Sommer, um das Gesicht zu kühlen und mit Feuchtigkeit zu versorgen: das Meeres-Gel (Aftersun!) und das Tonicum, für alle Hautbilder geeignet.

Kosmetikanwendung Massage

Kosmetikanwendungen mit Oceanwell

Eine professionelle Kosmetikanwendung erhält die Haut gesund und schön. Die Anwendung der Oceanwell-Spezialprodukte und eine Massage erzeugen ein Wohlgefühl und nehmen Dich mit auf eine Entspannungsreise. Was erwartet Dich in den Händen von Haut-Experten?

  • Hautanalyse und Bestimmung des Hautbilds
  • Tiefenreinigung
  • Gesichtsmassage
  • entlastende Rückenmassage mit hochwertigem Algenöl
  • pflegende Gesichtsbehandlung
  • Wirkstoffpackung aus Laminariapulver und Rügener Heilkreide
  • “Pro Age” Anwendung mit patentiertem ozeanischen Kollagen

…und vieles mehr!

Spa-Anwendung mit Algen

Wo finde ich mein individuelles Spa Verwöhnprogramm?

Die meisten Spa Hotels, die Oceanwell-Anwendungen anbieten, liegen an Nord- und Ostsee. Es bietet sich also an, den Urlaub am Meer mit einer Wellness-Auszeit zu kombinieren. Kosmetikstudios kannst Du auch in der Nähe Deines Wohnorts finden. Nutze ganz einfach unsere Bezugsquellensuche, indem Du PLZ / Stadt eingibst und die passende Kategorie anklickst:

Hier nach Spa Hotels und Kosmetikstudios suchen!

Bildnachweis:
oceanBASIS, Loreen Fischer

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Sag's weiter oder schreibe einen Kommentar!

Veröffentlicht von

Miriam Berwanger

Mein Name ist Miriam Berwanger, und ich bin bei OceanBASIS im Bereich Kommunikation und Marketing tätig. Beruflich gilt meine Leidenschaft dem Texten, privat liebe ich das Meer. Ich bin glücklich beides verbinden zu können, denn ich schreibe über wissenschaftliche Zusammenhänge sowie die Menschen hinter der Marke Oceanwell. Nach Feierabend entspanne ich beim Segeln oder einem Spaziergang am Strand…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.