Weihnachtsgeschenke leicht gemacht durch Oceanwell

geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Hast Du schon alle Geschenke für Weihnachten zusammen? Oder gehörst Du zur Last-Minute-Fraktion, die sich dieses Jahr ganz fest vorgenommen hat, rechtzeitig alle Geschenke beisammen haben zu wollen? 

Damit die Auswahl etwas einfacher wird, habe ich ein paar Ideen für Dich zusammengestellt: Inspirationen für ihn, für sie, für die werdende Mutter oder frisch gebackene Familie und für die Person, die/der eigentlich schon alles hat. 

Weihnachtsgeschenke für Schwangere und Neugeborene 

Du hast in Deinem nahen Umfeld eine werdende Familie oder ein frisches Familienglück? Da ist es immer gar nicht so einfach zu schenken, da man den Überblick verloren hat, was sie denn schon alles bekommen oder sich selbst gekauft haben. 

Unsere Oceanwell-Produkte verschenke ich da am liebsten, denn Gebrauchsgegenstände können gerne doppelt geschenkt werden.

Alle Produkte unserer Biomarine Cellsupport Reihe sind duftfrei und für die extrem sensible Haut geeignet, also auch für die empfindliche Babyhaut. Denn wusstest Du, dass auf die Baby- und Kinderhaut keine ätherischen Öle oder sonstige Duftstoffe gehören? Weitere Informationen findest Du im Artikel „Pflegetipp des Monats: Eine Pflegeserie für Mama & Baby”.  

Meine erste Empfehlung als Geschenk ist das Restructuring Oil.

Perfekt für den Babybauch oder die Massage des Neugeborenen. Außerdem kann es auch super als Badezusatz verwendet werden. 

Für eine komplette Pflegeausstattung der Familie haben wir ein Set zusammengestellt: “Sensitive Skin” KombiBox.

Weihnachtsgeschenke für ihn 

Naturkosmetik von Kopf bis Fuß – ohne das Gefühl, eingecremt zu sein. Diese Produkte reichen aus: 

  • Reinigungs-Schaum zum Rasieren und Reinigen 
  • Reinigungs-Gel zum Duschen von Haaren und Körper
  • Lotion oder Meeres-Gel als Feuchtigkeitspflege
  • Tonicum als Aftershave

Wer sich nicht entscheiden kann: hier als Set. Im Set ist auch eine kleine Probe des Pflege-Öls enthalten, welches sich super als Bartöl eignet. 

Weihnachtsgeschenke für sie 

Was ist die Basis eines guten Geschenks?

Es kommt von Herzen, ganz klar. Aber abgesehen davon: Die beschenkte Person kauft sich das Geschenk nur sehr selten bis gar nicht selbst, würde es aber sehr gerne haben.

Da haben wir unseren top Tipp für die Frau: das Cellboost Elixier. Das luxuriöse Wirkstoff-Elixir, mit patentiertem ozeanischen Kollagen, ist das einzige Kollagenprodukt am Markt, das nach den strengen NATRUE-Naturkosmetik-Richtlinien zertifiziert ist. Das Kollagen legt sich wie ein Mikro-Vlies auf die Haut und sorgt für langanhaltende natürliche Feuchtigkeit. 

Geschenkidee für alle: Badezusätze 

Winterzeit ist Badezeit. Es gibt doch kaum etwas Gemütlicheres, als sich bei Sturm, Regen oder Schnee etwas Zeit für sich selbst zu gönnen und es sich zu Hause gemütlich zu machen. Eine tolle Geschenkidee für jemanden, der mehr Ruhe und Entspannung in seinem Alltag gut gebrauchen könnte. Grundvoraussetzung ist natürlich eine Badewanne.

Das harmonisierende Meeres-Bad mit Farb- und Duftstoffen und – für die sensible Haut – das unbeduftete Skinpower Bath. Was beide eint: nur natürliche Inhaltsstoffe, Naturkosmetik und vegan. 

Weihnachtsgeschenk für die Person, die alles hat 

Was schenkt man jemandem, der alles hat und keine Wünsche äußert? 

Wir haben da etwas ganz Besonderes! Eine Schildkröten-Patenschaft. Als Dankeschön gibt es eine Patenschaftsurkunde und eine handgeschnitzte Meeresschildkröte aus Strandholz, die sich super verschenken lässt. Der Erlös geht in unsere Initiative „Protect the Ocean“. Schenken und Gutes tun 🙂

Wenn es nur eine „Kleinigkeit“ zu Weihnachten sein soll: 

Unsere Hand & Nail Cream hat schon viele überrascht, denn durch den hohen Anteil an Algenwirkstoffen nährt sie die Haut, ohne zu fetten. Sie zieht sehr schnell ein, pflegt auch rissige Hautpartien und Nägel und die Hände werden so schön weich!

Nachhaltig verpackt

Die Liste der Geschenkideen lässt sich natürlich noch beliebig erweitern! Und wer seine Lieblingsprodukte verschenken möchte: Mit unserer Oceanwell Geschenbox aus Graspapier kannst Du 1–3 Oceanwell-Produkte auswählen und auf Wunsch mit einer Grußkarte zu Weihnachten personalisieren! So ist das Schenken einfach und schnell erledigt 🙂

Bildnachweis:
Titel/Geschenke sowie Meeres-Gel für ihn: oceanBASIS GmbH, Loreen Fischer
Baby: Photo by Gigin Krishnan on Unsplash
Geschenk auspacken: Photo by Kira auf der Heide on Unsplash
Badewanne: Photo by Roberto Nickson on Unsplash
Schildkröte: oceanBASIS GmbH

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Sag's weiter oder schreibe einen Kommentar!

Veröffentlicht von

Loreen Fischer

Moin auch von meiner Seite! Ich bin Loreen Fischer und bei oceanBASIS im Bereich Marketing und Vertrieb tätig. Durch den Blog versuche ich nun genau diese Brücke herzustellen und unsere Naturkosmetik in meinen Texten in den Vordergrund zu rücken. Die Bilderwelt lässt mein Herz höher schlagen und die Aufnahmen, welche ich für den Blog nutze, stammen zu 98 % von unserem wunderschönen Standort am Tiessenkai in Kiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert