onne strahlt durch dichte Wolken am Himmel über der rauen Brandung

Wolken Wellen Westjütland

geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Licht und Farben am Meer sind ohnehin intensiv – im Herbststurm an der Küste von Westjütland zeigen Wolken und Wellen, was sie im Licht drauf haben.

Alle Fotos in diesem Beitrag: © Levent Piker

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Sag's weiter oder schreibe einen Kommentar!

Veröffentlicht von

Levent Piker

Mein Name ist Levent Piker, ich bin Meeresbiologe und leite mit Freunden seit über 20 Jahren zwei Unternehmen, die sich der nachhaltigen Nutzung der Meere widmen. Die Küste und das Meer sind schon immer wichtige Bestandteile meines Lebens gewesen und sind es noch. Ich will daher ab und zu in diesem Blog wirtschaftlich und ökologisch sinnvolle Nutzungen der Meere vorstellen, Erlebnisse und Eindrücke vom Meer teilen – auch aus meinem ganz persönlichen Blickwinkel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.