Das Meeres-Gel von Oceanwell im Podcast

Erfahre in diesem Podcast-Interview alles über das Meer von Oceanwell. Oceanwell ist DIE Naturkosmetik aus dem Meer. Das Meeres-Gel ist Tausendsassa und Allrounder aus der Basic.Line von Oceanwell. Loreen interviewt Heidi, die  Naturkosmetik-Expertin von oceanBASIS, über ihr Lieblingsprodukt.

Warum genau ist das Meeres-Gel so vielseitig und für die Haut so nützlich? – Natürlich wegen der Algenwirkstoffe und dem Meerwasser, die die Hautzirkulation anregen. So funktioniert das Produkt wie eine frische Brise auf der Haut und weckt nicht nur die Hautzellen über die Zufuhr dringend benötigter Spurenelemente und Nährstoffe (“Hallo-Wach-Effekt”!), sondern auch die Sinne. Auch problematische Haut, die auf eine fettfreie Zufuhr von reiner Feuchtigkeit angewiesen ist, nimmt das Meeres-Gel unheimlich gern auf.

Dies alles und noch viel mehr erklärt Heidi in dieser Episode. Und wer Heidi auch im Video sehen möchte, kann das in unserem Youtube-Kanal tun.

Viel Spaß dabei,
wünscht Euer Oceanwell Podcast-Team!

P.S.: Alle Tipps gibt’s auch zum Nachlesen in unserem Blogbeitrag zum Meeres-Gel.

 

 

Veröffentlicht von

Levent Piker

Levent Piker

Mein Name ist Levent Piker, ich bin Meeresbiologe und leite mit Freunden seit über 20 Jahren zwei Unternehmen, die sich der nachhaltigen Nutzung der Meere widmen. Die Küste und das Meer sind schon immer wichtige Bestandteile meines Lebens gewesen und sind es noch. Ich will daher ab und zu in diesem Blog wirtschaftlich und ökologisch sinnvolle Nutzungen der Meere vorstellen, Erlebnisse und Eindrücke vom Meer teilen – auch aus meinem ganz persönlichen Blickwinkel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.