Oceanwell im Kosmetikstudio

In unserem aktuellen Podcast interviewt Oceanwell Vertriebsleiterin Kirsten Gnutzmann eine langjährige Fachkundin: Birgit Ben Jemaa hat seit 26 Jahren ihr Kosmetikstudio in Berlin Kreuzberg (Bergmannkiez) und arbeitet seit 11 Jahren mit Oceanwell. Sie erzählt von ihren Anfängen mit unserer Meereskosmetik – wie sie sogar anfangs während einer Kosmetikbehandlung Kirsten anrief, um nach Hilfe zu Fragen – sowie davon, warum sie Hautrötungen inzwischen nicht mehr beängstigen und wie man damit umgeht. „Für mich war der Wendepunkt, als ich wirklich verstanden habe, wie die Algen wirken“.

Birgit wendet Oceanwell beispielsweise in der Fußpflege an, zu ihren jetzigen Schwerpunkten gehören die Behandlung von Schuppenflechte und Neurodermitis. Für das Hautbild Couperose und Rosazea hat sie eine eigene Behandlung mit Oceanwell entwickelt. Viel Spaß beim Anhören der verschiedenen schönen Tipps!

Für mehr Infos könnt Ihr auch Birgits Website besuchen:

https://vivawellness-berlin.de

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert