Pflegetipp des Monats: Mit frischem Hautgefühl in den Frühling

geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Vorfreude auf den Frühling begleitet uns in diesen Tagen und auch die Haut kann wieder besser atmen, wobei sie zunächst noch empfindlich auf UV-Strahlen reagiert. Um die Frühlingssonne unbeschwert zu genießen, möchten wir Dich noch einmal auf die unerlässliche Reinigung der Haut aufmerksam machen und konkrete Tipps geben für die Pflege mit ozeanischem Kollagen und Algenwirkstoffen.

Wir wollen die losen Hornzelllagen des Winters loswerden und so, leicht und doch geschützt durch die tollen Algenwirkstoffe, die Frühjahrssonne genießen.

Reinigung und Pflege mit rückfettender Creme

Unsere Cleansing Cream – neu: Clean & Care Cream – aus der OceanCollagen-Serie ist besonders wertvoll in der Reinigung durch den hohen Pflegeanteil in der Textur und das Bernsteinpulver. Dieses wirkt durch die Bernsteinsäure lösend auf die Kittsubstanz, welche die toten Hautschüppchen zusammenhält, und so bekommen wir ein wunderbar feines, ebenmäßiges Hautbild. Nach dem Einmassieren auf die nasse Haut wird die pflegende Reinigungscreme mit dem beiliegenden Bourretteseidentuch heruntergenommen. So reinigen wir bis tief in die Poren, ohne zu verletzen.

Viele weitere Tipps rund ums Thema Reinigung sowie eine Übersicht über die Oceanwell Reinigungsprodukte findest Du in diesen Beiträgen:

Das patentierte ozeanische Kollagen in der Clean & Care Cream spendet viel Feuchtigkeit. Wenn Du nach der Reinigung ein Pflegeprodukt aus der Basic.Line verwendest, versorgst Du Deine Haut auch bis in die Tiefe mit den wertvollen Algenwirkstoffen der Laminaria-Alge – unserem Schatz. So geben wir der Haut die Möglichkeit sich rundum zu regenerieren. Und einem Start in den Frühling mit straffem, frischem Hautgefühl steht nichts mehr im Wege!

Weitere Tipps, um unbeschwert und gepflegt die Sonne zu genießen:

Bildnachweis:
Titelbild: Couleur auf Pixabay
Produkte: oceanBASIS GmbH

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Sag's weiter oder schreibe einen Kommentar!

Veröffentlicht von

Kirsten Gnutzmann

Ich bin Kirsten Gnutzmann, die Vertriebsleiterin von Oceanwell. Meine Aufgabe als eine der ersten Kosmetikmeisterinnen ist es, besonders unseren Fachkunden die Vorteile, Anwendungsmöglichkeiten und Wirkmechanismen von Oceanwell näherzubringen. Mein Vertriebsteam unterstützt mich tatkräftig dabei, Schulungen zu organisieren und Kundenanfragen fachkompetent zu beantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.